Gewinne die Freundschaft der Naturwesen

Erlaube Dir, Dich von den Gesten, Berührungen und Stimmen der Natur persönlich angesprochen zu fühlen. Der Wind auf Deiner Haut, der Duft des Waldes oder einer Blume, das mystische Licht einer Waldlichtung, eines Sonnenuntergangs, … vermögen mit einem Hauch die ganze Stimmung unserer Seele zu verwandeln. Genauso wie manches liebe Wort oder ein aus dem Herzen kommendes Lächeln.

 

Wenn Du in dir den Impuls spürst, diesen Einladungen zu folgen und eine persönliche Freundschaft mit den Wesen der Natur zu beginnen, dann lass Dich von mir ein Stück dabei begleiten. Ich zeige Dir, wie Du diese Freundschaft beginnen und pflegen kannst.

 

Freunde helfen einander.

 

Wenn sie Deinen Respekt und Zuneigung spüren und Vertrauen in deine liebevolle Absicht fassen, sind Naturwesen gern bereit, Dich zu unterstützen. Sie haben Fähigkeiten und Möglichkeiten, die wir nicht haben und auch nicht brauchen, denn eigentlich

 

GEHÖREN WIR ZUSAMMEN

 

und ergänzen einander. Und gemeinsam ist uns viel mehr möglich!

 

Im Abschnitt „Herz-Themen" habe ich für Dich Informationen über Naturwesen zusammengestellt, die aus meinen eigenen Erfahrungen sowie aus meiner Ausbildung als Lichtpionier und Trainer durch Sangitar und die 36 Hohen Räte stammen.

 

Was ich als Ausgleich für dieses Angebot bekomme, findest Du im Thema Ausgleich.

Rituale bringen Veränderung

Rituale können Dir die Veränderung bringen, die Du Dir in deinem Leben wünschst

 

Wenn Du Dir eine Veränderung für Dein Leben ersehnst, etwas in Dein Leben hineinholen möchtest, was darin bisher noch keinen Platz hatte, kannst Du das mit Ritualen tun.

 

Das Leben besteht aus einem Gewebe von Ritualen: Aufstehen, Zähneputzen, Essen, Anziehen, Arbeiten und Pausen machen, … Damit etwas in Raum und Zeit Bestand hat, braucht es Wiederholung, Rhythmus.

 

Ein Gebäude aus Beton ist sowas wie ein Dauerton. Doch um so beständig zu werden, brauchte es vorbereitend einiges, was in zeitlicher Abfolge geschehen musste.

 

Es gibt große Rituale, wie Hochzeit, Gelöbnisse, Trennung von etwas Altem, die eine Entscheidung, ein Bekenntnis, eine Verpflichtung beinhalten und so sehr leuchten lassen, dem Gedächtnis einprägen und es meist auf irgend eine Weise auch veröffentlichen, dass man hinterher nicht so einfach weiterleben kann, als wäre das nie geschehen.

 

Und es gibt kleine sich wiederholende Rituale, wie zum Beispiel, dass Du jeden Tag, wenn Du aus dem Haus gehst, einen bestimmten Gedanken denkst, ein Gebet sprichst, Dir einen Stein in die Hosentasche steckst, der Dich an etwas erinnert, dass Du nicht vergessen möchtest.

 

Und jedes große Ritual braucht in der Folge viele kleine Rituale, damit zum Beispiel ein großes Bekenntnis in kleinen in Zeit und Raum wiederkehrenden Handlungen oder Pausen weiterlebt. Sonst gerät das Große Ereignis tatsächlich in Vergessenheit und rutscht ins Unbewusste.

 

Ich liebe Rituale! Durch sie können wir die in uns liegende Schöpferkraft erfahren und bemerken, wie viel für uns möglich ist!

 

Mein Angebot ist:

 

Erzähle mir, wovon Du Dir mehr in Deinem Leben wünscht. Und dann erschaffst Du mit meiner Hilfe 1-2 Rituale, die das für Dich manifestieren.

 

Und vielleicht kommst Du nach ein paar Wochen oder Monaten noch mal zu mir und erzählst mir von den Veränderungen, die eingetreten sind oder von Schwierigkeiten, die dabei aufgetreten sind. Dann finden wir heraus, was es noch braucht und mit der Zeit wirst Du zu einem Meister der Rituale Deines Lebens.

 

Was ich als Ausgleich für dieses Angebot bekomme, findest Du im Thema Ausgleich.

Dein persönliches Gebet

Die Erde ist nicht nur ein besonders schöner Planet. Sie ist auch ein Ort des tiefen tiefen Vergessens. Und damit die Möglichkeit sich ganz neu zu finden. Gott neu zu finden. Ein Ort, an dem das besonders herausfordernd ist, weil Du als Kind erstmal so viel übernimmst von Eltern , Lehrern. Alle sind sehr überzeugt von ihrer Sicht des Lebens, lieben ihre gewonnenen und erprobten Anschauungen, weil sie ihnen geholfen haben, dieses Abendteuer „Leben auf der Erde“ zu meistern oder wenigsten zu überleben.

 

Und wenn Du dann an den Punkt kommst, dass Du selbst herausfinden willst, wer Du bist, woher Du kommst und was der Sinn Deines Hierseins ist, dann ist es doch gar nicht so einfach, weil die übernommen Prägungen überall drin sind in der Sprache, in der Art zu denken.

 

Doch das macht nichts!

Fang einfach an, wieder mit Gott zu sprechen, mit den Engeln, mit Deiner Seele, mit dem Lichtwesen, dass Du im Kern bist. Er, sie, es weiß all die Antworten und nimmt Deine Absicht wahr und reagiert darauf.

 

Es baut sich aus der scheinbaren und doch so tief erlebten Trennung heraus etwas so unendlich kostbares auf. Ich würde sagen: Das höchste, was Du in diesem besonderen Erfahrungsraum hier erwerben kannst. Ich mag es nur mit einem Gleichnis benennen:

 

Dein Bruder ist entführt worden, von einer Organisation, die ihm durch gekonnte Manipulation völlig neu programmiert hat, um sein Gen-Material für sich zu nutzen. Durch einen bestimmten Umstand hat er auch die eine kleine Urzelle verloren, durch die er zumindestens die Möglichkeit gehabt hätte, sich zu erinnern, woher er kommt und wer er ist. Über sie allein hätte er Kontakt mit Euch aufnehmen können.

Du empfindest tief den Verlust und auch die Trauer Deiner Eltern. Du möchtest Deinen Bruder retten, ihm die Möglichkeit der Erinnerung wieder einbetten. Doch dazu musst Du ganz nah an ihn herankommen, was bedeutet:

Auch Du wirst manipuliert werden und vergessen, wer Du bist!

Du musst es schaffen, über die eine kleine nicht-manipulierbare Zelle in Dir die Impulse und Informationen der heimatlichen Begleiter zu empfangen, welche Dich leiten, Deine eigenen Erinnerungen wieder zu gewinnen und Dich führen, was Du zu tun hast, um Deinem Bruder seine Urzelle wieder zu bringen.

 

Unsere Urzelle ist der Gottesfunke in jedem von uns. Wenn wir anfangen über ihn Kontakt zu unserer Urheimat zu bekommen, bekommt das Leben eine andere Dimension, können wir es anders erfüllen.

 

Vielleicht lieben es viele Menschen deshalb so, die riskanten Missionen in Action und Science Fiction Filmen zu verfolgen?

 

Mein Angebot

 

Wenn Du den Impuls fühlst, diesen Schritt zu tun, bin ich mit all meiner Liebe, Freude, Sanftheit und Achtsamkeit bereit, Dich zu unterstützen.

 

Komm einfach ab und zu vorbei und erzähle mir von Deiner Beziehung zu Gott, zu den Engeln, zu Deiner göttlichen Seele, zeig mir Dein persönliches Gebet. Gemeinsam entdecken wir dann vielleicht die eine oder andere Härte oder Grenze, die noch darin schwingt, und ich frag Dich, ob Du sie schon loslassen und durch etwas Neues ersetzen magst.

 

Was ich als Ausgleich für dieses Angebot bekomme, findest Du im Thema Ausgleich.

Verbinde Dich mit Deinen Ursprung im Universum - Dein Ursprungsname

Warum können Klänge uns so tief berühren?

 

Jenseits allen Verstehen und Verstandes bewegen sie uns. Sie können tiefste Gefühle auslösen und genauso auch ungeahnte Ängste und entsprechende Abwehr.

 

Meine Erfahrung sagt: Im tiefsten Innern sind wir Klang, Schwingung, ein ganz einzigartige Harmonie von Klängen. So gehen manche Klänge in Resonanz mit unseren ureigenen Schwingungen und andere weniger.

 

Die Erde ist bisher ein Erfahrungsort für Lichtwesen, an dem dieser Urklang tief in Vergessenheit gerät. Er wird wie eingekapselt, weil hier eine Grundschwingung vorherrscht(e), die nicht zulies, dass diese reinen ursprünglichen Klänge sich ausbreiten. Es gelang und gelingt mal hier, mal dort, aber nicht erdumspannend.

 

Das soll sich nun ändern. Die Erde selbst möchte wieder ihre Urtöne in alles Leben strömen lassen. Sie ist auch ein Lichtwesen. Sie ist zu sich erwacht und hat diese Absicht ausgesendet. Jedes Menschenwesen ist ein Teil der Erde. Deswegen gehören zum Erwachen der Erde auch wir.

 

Die 36 Hohen Räte haben zusammen mit dem Medium Sabine Sangitar die Möglichkeit erschaffen, dass Du einen „Ursprungsnamen“ erhalten kannst. Sie geben ihn durch das Medium an jeden Menschen, der das möchte. Auch Namen sind Klänge und wirken tief. Man muss sich nur mal lebhaft vorstellen, was es mit einem machen würde, wenn man einen nicht-so-schönen Namen hätte…

 

Wenn Du diesen Namen benutzt, zum Beispiel einfach nur im Stillen, indem Du Dich selbst so nennst, in Momenten, in denen Du ganz bei Dir selbst bist, weckt seine Schwingung den ursprünglichen Klang tief in Dir. Dann können sogenannte Wunder geschehen, weil dann etwas in Dir erwacht und zu klingen anfängt, was über die bisherige Prägung durch Dein irdisches Umfeld hinaus geht.

 

Das ist eine von vielen Möglichkeit das Erwachen in Gang zu setzen, zu fördern.

 

Für mich ist es eine besonders schöne. Denn zusätzlich zu diesem Namen erhältst Du auch die Namen Deiner Ursprungseltern: die Lichtwesen, welche Dein Licht aus ihrer in den höchsten Tönen klingenden Liebe erschaffen haben. Und wie auch die Eltern deines Erdenlebens haben sie Dir ihr Bestes, ihre eigenen Attribute mitgegeben. Und egal was mit Dir geschah und geschieht, sie bleiben immer bei Dir, in Dir. So wie das Blut Deiner Eltern in Dir fließt, schwingt das Licht, die Liebe, die Eigenschaften Deiner Ursprungseltern ewig in Dir.

 

Das ist sowas unbeschreiblich Schönes und Tiefgreifendes, das zu vermitteln. Ich bin jedesmal tief erfüllt, wenn ich das tun darf.

 

Mein Angebot:

 

Ich überreiche Dir mit viel Ruhe und Zeit Deinen Ursprungsnamen, erkläre Dir, was jeder einzelne Buchstabe in Dir anschwingt. Zum Beispiel schwingt im ersten Buchstaben der Grund Deines Erschaffens und im zweiten Deine größte Fähigkeit. Dann führe ich Dich in einem Ritual mit Deinen Ursprungseltern zusammen, dass Du ihre Energien fühlen kannst. Diese Erneuerung Eurer Verbindung wird durch eine Einweihung tief in Deiner Seele verankert. Dies geschieht durch ein Hohes Lichtwesen: Melek Metatron.

 

Ich möchte jetzt nicht zu sehr in die Einzelheiten gehen. Du kannst mich gerne fragen, wenn Du noch etwas wissen möchtest, bevor Du Dich für eine solche Einweihung entscheidest.

 

Der Ausgleich für das Channeln des Namens beträgt 40 Euro, der für die Einweihung und die Erklärungen zusätzlich 110 Euro.

Entscheide dich bewusst für dein Erwachen 

 

Jeder Lebensweg ist auf seine Weise ein Weg in ein Erwachen. Einfach deshalb, weil ein Mensch in der Regel ohne Erinnerung geboren wird, woher er kommt und wer er ist. Ganz offen für alles um es herum lässt sich das neugeborene Wesen von seiner Familie und seiner Umgebung prägen. Zum Beispiel in Bezug auf die großen Themen: Worum geht es im Leben? Was ist für einen Menschen, was ist für mich möglich? übernehmen wir je nach Veranlagung bestimmte Prägungen von Menschen, denen wir vertrauen.

 

Meist bringt das Leben uns nach einer Zeit in Situationen, in denen wir an die Grenzen des so Aufgenommenen kommen. Manchmal sind es auch innere Erlebnisse, die uns zeigen: Du bist mehr, in Dir ist noch Anderes, als du dachtest. So entstehen Impulse zu fragen, zu suchen und dieses Mehr zu verwirklichen.

 

Wenn du diese Sehnsucht bewusst fühlst, kannst du dich für einen spirituellen Weg entscheiden, der zu dir passt. Wenn ein Mensch sich bewusst auf seinen Weg begibt, können die lichten Begleiter, die jedem mitgegeben wurden, verstärkt wirken. Der Grund dafür ist das Gesetz des freien Willens, den alle lichten Energien respektieren.

 

Mein Weg

 

waren „Die 48 Schritte“ gechannelt von Sabine Sangitar Wenig. Mittlerweile ist die Zeitqualität anders, und es sind nur noch 36. Hier https://www.shimaa.de/schritte/die-36-schritte-des-erwachens/ kannst Du den ersten Schritt probehören und herausfinden, ob deine Seele dich dazu ruft.

 

In Kürze gesagt, sind es einfach 36 CDs, die Du Dir nacheinander in Deinem eigenen Tempo anhörst. Verschiedene Engel und andere Lichtwesen sprechen durch das Medium zu Dir, lassen Dich die Hohe Liebe in ihren verschiedenen Facetten fühlen, erinnern Dich an Deinen Ursprung und an vieles, was Du in Dir trägst, an die Ordnung der Liebe im Universum, helfen Dir in Bezug auf vieles einen neuen Blickwinkel einzunehmen, übertragen Dir Energien, aktivieren Energiefelder in Dir, …

 

Für mich waren diese Schritte vor allem eine alles verändernde Erinnerung an die Liebe, mit der Gott als Vater (in den Schritten spricht  oft Melek Metatron), als Mutter (auch Shakti, die Göttliche Mutter ist spricht), als Bruder Jesus Christus und durch viele andere Lichtwesen uns ewiglich liebt und immer an unserer Seite ist. Getragen, beschützt und begleitet von ihr weiß ich, dass immer das Beste für mich geschieht, ich selbst aus dieser Liebe heraus das Bestmögliche bewirke, sie mir immer einen Ausweg oder einen nächsten Schritt zeigen, und einfach alles Gute möglich für mich ist.

 

Die Schritte beinhalten zum Beispiel auch viele Informationen zu Zeitepochen als Schritte in der Entwicklung von Mensch und Erde, wie sie die der Entwicklung bestimmter Seelenqualitäten dienen. In unserer jetzigen Zeit können wir besonders Vertrauen und Mitgefühl entwickeln. Die Information, die mich am tiefsten berührte war: In der Zeitepoche Atlantis taten inkarnierte Wesen einander so Schreckliches an, dass die Göttliche Quelle dem nicht mehr länger zusehen und diese ganze Schöpfung wieder einatmen, das heißt zurücknehmen, wollte. Nur weil einige inkarnierte Lichtwesen gemeinsam mit tiefster Absicht beteten und um Zeit und Unterstützung baten, geschah das nicht. Das Gebet berührte die Quelle so sehr, dass sie sich zu einem einzigartigen Schritt entschloss…..

 

Mein Angebot:

 

Gern begleite ich Dich auf dem Weg, den ich selbst gegangen bin. Mit meiner Erfahrung, mit Mitgefühl und Ermutigung helfe ich Dir über mühsame Phasen hinweg und beantworte einige Deiner Fragen.

 

Oder wir suchen zuerst einfach in einem Gespräch die Momente auf, in denen Du schon Erwachen erlebt hast, und wir sprechen darüber, was sie Dir bedeuten oder bedeuten könnten. Allein durch diese Aufmerksamkeit dehnt sich schon aus, was in Dir erwachen möchte. Und vielleicht wählst Du dann, dem mehr Raum in Deinem Leben zu geben. Das kann auf vielen verschiedenen Wegen geschehen.

 

Wenn Du die Schritte allein zu Hause vollziehen möchtest, kannst einen 12er Zyklus der 36 Schritte bei mir für 320 Euro erwerben. Mit inbegriffen sind 3 Termine, bei denen wir besprechen können, was immer Dir bezüglich der Schritte auf dem Herzen liegt, vorher nachher oder zwischendrin.

 

Wenn Du für die Schritte eine Begleitung möchtest, überreiche ich Dir jeden Schritt einzeln und wir hören ihn gemeinsam an, besprechen Deine Fragen, machen zum Beispiel gemeinsam eine der Übungen… Dann bekomme ich als Ausgleich für jeden Schritt 75 EUR.

 

 

Energetische Stabilisierung im Prozess des Erwachens 

 

Während der Umwandlung des Lichtkörpers und auch des physischen Körpers in Richtung der ursprünglichen göttlichen Ordnung kann manchmal auch eine energetische Stabilisierung hilfreich sein. Der persönliche Prozess braucht bei jedem Menschen eine bestimmte Zeit. Der Alltag hat auch seine Herausforderungen. Da kann schon mal das Gefühl der Zerrissenheit entstehen, Zweifel auftreten, … Die geistige Welt weiß das. Ich habe eine Einweihung erhalten und ein Gelöbnis abgelegt, was mir ermöglicht mit den hohen Lichtwesen zusammen für Dich stabilisierend zu wirken. Du erhältst am Ende auch einen Schutz, der einige Zeit bestehen bleibt.

 

Ich biete das mit großer Freude an, denn in meinem eigenen Erwachensprozess habe ich durch solche Zeiten neuen Mut und tieferes Vertrauen gefasst. Ich wusste und fühlte dadurch: Alles ist gut. Ich trage alles Licht, alle Liebe, alle Fähigkeiten in mir. Alles ist da. Es braucht einfach Zeit, bis das ganze System sich umwandelt und eine neue Ordnung entsteht. In Zeiten des Umbruchs, der ja manchmal innen und außen gleichzeitig geschieht, braucht es Inseln der Ruhe und Stabilität. Es ist völlig verständlich, dass Ängste aufkommen, wenn sich sehr viel auf einmal ändert und sich alles anders anfühlt.

 

Der Ausgleich dafür beträgt 54 EUR.

 

Energetische Reinigung von Wohnräumen und Plätzen 

 

Die bewusst gefasste Absicht eines Menschen zu erwachen, setzt viele Energien in Bewegung. Das ist etwas Gutes, etwas was dazu gehört. Und doch es kann sich manchmal belastend anfühlen. Denn die wachsende Sensitivität lässt uns nicht nur die lichten Energien deutlicher wahrnehmen. Auch nicht so schöne Aspekte des Lebens und des Umfelds, die bisher selbstverständlich dazugehörten, werden tiefer empfunden.

 

Meiner Erfahrung nach kann es gerade am Beginn des Wegs sehr wohltuend, ja erlösend sein, wenn der persönliche Lebensraum ein Mal gründlich gereinigt wird.

 

Für Menschen, die am Anfang ihres spirituellen Weges stehen und mir persönlich bekannt sind, mache ich das gerne. Ich finde es sehr schön und bewegend, die Freude der Befreiung und den großen Unterschied zu erleben, den das macht.

 

Als Ausgleich dafür bekomme ich 144 EUR.

Ausbildung als Elise-Mila-Heiler(in) 

 

Die Elise Energie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen eintauchen, bevor sie inkarnieren. Sie ist die grundlegende Lebensenergie, in der asiatischen Tradition auch das "vorgeburtliche Chi" genannt. In der neuen Zeit kann unser Körper wieder mit Elise aufgefüllt werden, was früher nicht möglich war - das Leben war dann zu Ende, wenn das mitgebrachte Chi aufgebraucht war. Das war bisher so, denn ein Erdenleben sollte in der Regel eine begrenzte Erfahrung sein, nach der wir wieder in das Universum und in unser ursprüngliches Sein als Seele zurückkehren. Doch die „Neue Zeit“, die „Neue Erde“, der „Dimensionswechsel“, wie immer Du es nennen möchtest, beinhaltet ja die Ursprünglichkeit des Lebens, die Rückkehr in die göttliche Ordnung der Liebe, in die kosmische Gemeinschaft des Lichts und damit auch, dass auf der Erde lebende Seelen sich wieder als unbegrenztes liebendes Lichtwesen erfahren.

 

Die Übertragung von Elise in einer Heilbehandlung erinnert Dich an Deinen Seelen-Ursprung im Universum, lässt dich die Liebe zum Leben spüren, schenkt dir mit ihrem sanften, goldnen, fein tanzenden Fließen Freude, Leichtigkeit, tiefe Geborgenheit und wirkt erdend, ausgleichend und harmonisierend auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental und spirituell). Damit unterstützt sie jeden Heilungsprozess.

 

Ich bin Kanal und Trainerin für Elise durch eine Einweihung, die ich von Engel Nathaniel, dem Lehrer und Hüter der Heilfrequenzen im Universum, erhalten habe. Ich habe aber auch ein unvergessliches Trainerseminar bei Andre Nama’Him Meyer (www.celeson.com) absolviert. Als Nathaniel mich durch Nama’Him berührte, flog meine Seele befreit über die Erde, berührte liebend Hügel und Täler, tauchte ein in Wasser….

 

Die Übertragung der Elise-Energie geschieht in einer Behandlung durch sanfte Berührung bestimmter Meridianpunkte. In diese Punkte fließen zusätzlich zur Elise-Energie magnetische Impulse (MILA-Impulse genannt), die die Meridiane aktivieren. Das Meridiansystem passt sich mit dieser Unterstützung leichter der neuen Zeit an.


Ein Seminar zur Ausbildung als Elise-Heiler/in beinhaltet

 

eine Behandlung durch mich

eine Einführung in die Grundlagen und die Zusammenarbeit mit Nathaniel und den Elise-Engeln (ich gebe Dir am Ende aber auch ein Script)

ein Einweihungsritual mit Nathaniel, in welchem er Dir einen neuen Elise-Heiler-Kanal öffnet und die Fingerspitzen von Daumen und Zeigefinger aktiviert, so dass sie die MILA-Impulse weitergeben können

eine erste Behandlung von Dir an mir, bei der Du die Technik an mir üben kannst, wobei Du merken wirst, dass Elise fließt, auch wenn die Technik durcheinander kommt ;-)

 

Weiterhin bekommst Du folgendes von mir

 

ein Nathaniel-Energiespray mit Energien, die Dich bei Behandlungen unterstützen, indem sie Dich reinigen, Deinen Kanal weiten und stärken, Deine Energie erhöhen und Dich mit Heilwissen der Engel verbinden

weiße Handschuhe

das von Nama’Him erstellte Script, welches auch 3 Channelings von Nathaniel beinhaltet, in denen er Dich anspricht und sich vorstellt

eine CD mit einer sanften Musik nach Beethovens „Für Elise“, welche Du für Deine Behandlungen nutzen kannst, wenn Du möchtest

eine wunderschönen Urkunde

 

Auf Nama’Hims Webseite www.celeson.com findest Du auch 2 kleine Bücher, in welchen er die Elise-Energie und die aktuellen Entwicklungen auf der Erde in den großen universellen Kontext einbettet.

 

Der Ausgleich hierfür beträgt 360 Euro.

 

Vorbereitung auf den Dimensionswechsel 

 

Es besteht keine Notwendigkeit, dass Du Dich bewusst vorbereitest, denn der Dimensionswechsel ist nichts Gefährliches. Man muss keine Vorkehrungen treffen, um ihn zu überleben oder an ihm teil zu haben. Aber die Vorbereitung kann helfen, dass Du ruhiger bleibst, wenn er geschieht und Deine Ruhe und Gelassenheit werden sich dann auf die Menschen in Deinem Umfeld positiv auswirken. Denn es wird ein Tag in unserem Leben sein, an dem sehr ungewöhnliche Dinge geschehen. Vieles dürfen wir jetzt schon wissen, denn soll ein schöner Tag werden, ein Fest der Liebe. Ich möchte Dir konkrete Informationen geben und Deine Fragen beantworten, so wie es mir möglich ist, dass Du mit Gelassenheit und Vorfreude diesem Tag entgegen leben kannst.

 

Wie ich zu diesen Informationen komme?

 

Die Details habe ich von Sabine Sangitar Wenig. Ich bin Trainerin für den von ihr gechannelten Weg des Erwachens. Diese Informationen sind öffentlich zugänglich (Mitschnitte Seminar am 11.2.2023 kann man auf www.shimaa.de bestellen). Ich selbst wurde ebenfalls von der geistigen Welt vorbereitet, um Dir jetzt zur Seite zu stehen. Ich weiß auch aus meiner eigenen Erfahrung von der neuen Dimension, der „Neuen Erde“, in die wir unterwegs sind. Zusammen mit vielen Menschen weltweit und unzähligen Lichtwesen und anderen Bewohnern des Universums haben wir das lange vorbereitet.

 

Was ist ein Dimensionswechsel?

 

Ich meine damit den Wechsel der gesamten Erde und aller sie bewohnenden Wesen in eine höhere Liebesschwingung. Dieser uns bevorstehende Wechsel wird die allgemeine Grundschwingung allen Lebens auf eine Frequenz heben, die das von vielen Menschen schon lange, lange ersehnte friedliche Zusammenleben weltweit ermöglicht. Denn wer sich mit jedem Atemzug von diesem Universum, von der Quelle allen Lebens geliebt fühlt, wird sicher noch Respekt vor Gefahren, starken Kräften, großen Tieren und Ähnlichem haben, aber keine Angst mehr, so wie wir Menschen sie kennen.

 

Warum gibt es einen Dimensionswechsel?

 

Weil die Seele der Erde und viele viele bewusste Menschen, die ja Teil des Wesens Erde sind, das wollen und schon sehr viel dafür getan haben. Doch, was wir tun können, ist nur ein Teil. Wir Menschen erzeugen dadurch, wie wir denken und leben Energien und verankern sie hier. Wenn wir wirklich langanhaltend oder kurzzeitig sehr intensiv die Liebe, die Dankbarkeit, das Mitgefühl, … fühlen und leben, entsteht damit schon ein Teil der neuen Welt, oder anders ausgedrückt: es entstehen lichte Energiefelder, die wie Ankerpunkte sind. Es muss nicht flächendeckend geschehen. Es braucht ein gewisses Maß bewusster Menschen und solcher Ankerfelder, und dann kann es losgehen: die Reise zurück in die göttliche Ordnung der Liebe, des Friedens. Dann dürfen wir staunen, wieviel Liebe es in diesem Universum gibt, und uns freuen.

 

Warum erst jetzt?

 

Weil wir Menschen einfach Zeit brauchen. Wir sollen nicht komplett überrumpelt werden. Das macht keinen Sinn.

 

Warum an einem einzigen Tag?

 

Weil wir vermisst werden. Weil alles einem großen Plan der Liebe folgt. Wir sind die, die vergessen haben, Zeit zum Erinnern benötigen. Die göttliche Quelle, die Lichtwesen haben uns nie vergessen. Sobald genügend starke Ankerfelder da sind, eine ausreichende Anzahl Menschen erwacht ist, kann es losgehen. Dann geschieht es so schnell als es für Erde und Menschen richtig und verkraftbar ist. Wozu dann noch warten? Viele Lebensprozesse laufen so ab, dass nach einer längeren Zeit des Reifens etwas Neues in relativ kurzer Zeit geboren wird.

 

Wann genau?

 

Das weiß jetzt noch niemand, da es von uns Menschen abhängt. Aber alles, was von Seiten des Universums irgend vorbereitet werden konnte, ist vorbereitet. Deswegen kann es jeden Moment geschehen.

 

Wie soll ich Dir das glauben?

 

Befrage Deine innere Weisheit und folge ihr. Es gibt jetzt viele Menschen, die wie ich die Aufgabe haben, den Dimensionswechsel vorzubereiten. Vielleicht brauchst Du eine andere Art der Vorbereitung oder lässt es einfach auf Dich zukommen?

 

Wenn Dir dieses Angebot gefällt und Du mehr darüber wissen möchtest, was geschehen wird, dann lies hier weiter. Ich habe den Ablauf aufgeschrieben und zu jedem Schritt Bilder gemalt.